Team

Image
Image

Reiner Sippel

Bäcker- und Konditormeister

Amadeus Böttinger

Bäckermeister und Betriebswirt

Image

Ralf Litzenberger

Bäckermeister und Backstubenleiter

Frau Stefanie Schwehm

Büro- und Verwaltung

Image

Isabel Böttinger

Verkaufsleitung

Image

Unser Team

Die Bäckerei Sippel besteht bereits in der 4. Generation und wurde von Heinrich Sippel der Erste 1898 in Ungstein gegründet. Mittlerweile arbeiten mehr als 35 Mitarbeiter/nnen in unserer Bäckerei. Um die hohe handwerkliche Qualität sicher zu stellen, beschäftigen wir u.a. drei Bäckermeister und zwei Konditoren/innen.  ...

Image

Die 5. Generation

Tobias Sippel, hat die Gesellenprüfung als Bäcker erfolgreich bestanden. Nun geht er seiner großen Leidenschaft Fußballspielen nach. Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist heute Profi beim VFL Borussia Mönchengladbach. 

Image